Aktuelles

Initiative für Weltfrieden appelliert an die Führer der Welt:

2. Dezember 2015




Ein offener Brief an Präsident Hollande, Präsident Obama, Präsident Putin,
die Führer aller Nationen und die philanthropischen friedliebenden Bürger der Welt


EINE WISSENSCHAFTLICHE LÖSUNG FÜR TERRORISMUS UND KONFLIKTE

Die Führer Europas, Russlands und der USA bemühen sich, geeignete und wirksame Reaktionen auf die Terroranschläge in Frankreich und auf die anhaltenden Konflikte in Syrien und anderswo zu finden.
Leider sind die Optionen unserer militärischen und politischen Führer, derartige Krisen zu bewältigen, recht dürftig.
Wirtschaftssanktionen und diplomatischer Druck sind bei Terrorismus unwirksam. Und durch militärische Reaktionen bringt man eine bereits erregte Bevölkerung weiter gegen sich auf, was zu Vergeltung und mehr Terrorismus führt – die unvermeidliche Folge des Versuchs, Frieden durch Gewalt zu schaffen. Wie also können solche gefährlichen und komplexen Bedrohungen bewältigt werden?
Glücklicherweise gibt es eine bessere Lösung, einen innovativen, friedlichen, bewährten Ansatz mit einer hervorragenden Erfolgsbilanz.


Entschärfung von Konflikten an ihrer Quelle

Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass Krieg und soziale Konflikte durch akuten gesellschaftlichen Stress angeheizt werden – wachsende politische, ethnische und religiöse Spannungen zwischen den rivalisierenden Fraktionen, die – wenn nicht entsprechend gegengesteuert wird – sich unvermeidlich in sozialer Gewalt entladen. Forschungsergebnisse zeigen andererseits, dass es möglich ist, solche akuten sozialen Spannungen effektiv zu entschärfen durch den Einsatz von wirksamen, Stress reduzierenden, friedensfördernden Technologien, die von einem kleinen Bruchteil der Bevölkerung – meist in der Armee, in Schulen oder Universitäten – praktiziert werden.
Veröffentlichte Forschungsergebnisse haben gezeigt, dass auf der individuellen Ebene bestimmte leistungsfähige stressmindernde Methoden auch schwere Stressbelastungen neutralisieren können, einschließlich der posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS), und zwar innerhalb weniger Tage – durch die Beruhigung der hyperaktiven Amygdala ("Angst-Zentrum" des Gehirns) und Wiederherstellung der ausgewogenen Gehirnfunktion bei Soldaten/Soldatinnen, Veteranen und Opfern von Gewalt in Kriegsgebieten.


Auf der gesellschaftlichen Ebene wurde der Ansatz zur Wiederherstellung der Ruhe und der Neutralisierung sozialer Gewalt durch die Verwendung ähnlicher Techniken, die von kleinen in der Gesellschaft eingebetteten Gruppen ausgeübt werden, eingehend im Feld getestet – im Nahen Osten und in der ganzen Welt. Das einheitliche Ergebnis war eine signifikante Verringerung von Terrorismus, Krieg und sozialer Gewalt in den betroffenen Bevölkerungsgruppen. Diese Ergebnisse wurden in mehr als 50 Studien repliziert und in führenden Fachzeitschriften mit Peer-Review veröffentlicht und von Hunderten von führenden Wissenschaftler/-innen für gut befunden. Die Wirksamkeit dieses Ansatzes steht wissenschaftlich außer Frage.


Der gesellschaftliche Frieden in einem Land oder einer Region, die durch tief sitzende politische und religiöse Spannungen zerrissen ist, kann historisch gesehen nur schwer wiederhergestellt werden – vor allem angesichts der zugrunde liegenden physiologischen Ursache der sozialen Gewalt: der akute und allgegenwärtige Stress. Ohne Berücksichtigung des Entstehens von akutem gesellschaftlichem Stress werden die Standard-Ansätze zur Konfliktlösung kaum erfolgreich sein.
Wenn allerdings derartige Spannungen deutlich entschärft werden, kann der gesellschaftliche Frieden vergleichsweise leicht erreicht und aufrechterhalten werden.
Umfangreiche veröffentlichte Forschungsergebnisse über Konflikte im Nahen Osten haben bestätigt, dass Krieg und Gewalt schnell entschärft werden können und eine Verhandlungslösung rasch erreicht werden kann – wenn die akuten sozialen Spannungen abgebaut sind. Dieses Ergebnis kann sogar durch die Zusammenarbeit mit einer kleinen Gruppe im Nahen Osten erreicht werden oder in jedem anderen Konfliktgebiet.


Wissenschaftliche Forschungsergebnisse bestätigen die Wirksamkeit

Die erste experimentelle Bestätigung dieses neuen Ansatzes erfolgte 1982 im Libanon-Krieg. Eine täglich erstellte Studie einer eingebetteten Gruppe von Frieden schaffenden Experten zeigte, dass an Tagen, an denen die Teilnehmerzahl hoch war, die Zahl der Kriegstoten um 76 % (p <10-7) sank. Außerdem verringerten sich Kriminalität, Verkehrsunfälle, Brände und andere Indikatoren für sozialen Stress signifikant. Andere mögliche Ursachen wurden statistisch herausgerechnet (Journal of Conflict Resolution 32: 776-812, 1988).
Diese Ergebnisse wurden anschließend in sieben aufeinander folgenden Experimenten über einen Zwei-Jahres-Zeitraum während des Höhepunktes des Libanonkrieges repliziert. Die Ergebnisse dieser Interventionen waren u. a.:

  • kriegsbedingte Todesfälle verringerten sich um 71 % (p <10-10)
  • kriegsbedingte Verletzungen sanken um 68 % (p <10-6)
  • das Konfliktniveau war um 48 % zurückgegangen (p <10-8)
  • die Zusammenarbeit zwischen den Antagonisten erhöhte sich um 66 % (p <10-6)
Die Wahrscheinlichkeit, dass diese kombinierten Ergebnisse auf Zufall beruhten, war geringer als 1:1019, so dass diese Wirkung der Verringerung von gesellschaftlichem Stress und Konflikten das signifikanteste Phänomen in der Geschichte der Sozialwissenschaften (Journal of Social Behavior and Personality (kursiv) 17 (1): 285-338, 2005) darstellt.

Darüber hinaus wurde der globale Einfluss auf den Terrorismus von drei großen sog. Weltfriedensversammlungen (USA, 1983-1984, Niederlande, 1984-1985; USA, 1985) retrospektiv untersucht, anhand der Analyse von Daten der Rand Corporation. Die Daten zeigten insgesamt eine Reduzierung des weltweiten Terrorismus um 72 % während des Bestehens der Versammlungen im Vergleich zu allen anderen Wochen während eines Zweijahreszeitraums. Jede der Versammlungen erreichte oder überschritt die Beteiligungsschwelle von 8000 Personen, die unseren Voraussagen gemäß erforderlich war, um einen globalen Einfluss des Friedens zu schaffen. Die
Studie schloss die Möglichkeit aus, dass diese Verringerung des Terrorismus durch Zyklen, Trends
oder Abweichungen in den Maßnahmen eingetreten waren, oder durch jahreszeitliche Änderungen (Journal of Offender Rehabilitation 36 (1-4): 283-302, 2003).
Da nun eine wissenschaftlich bestätigte Lösung für regionale und globale Konflikte zur Verfügung steht, sollte sie sofort implementiert werden – idealerweise durch die Schaffung einer permanenten Gruppe von 16.000 Frieden schaffenden Experten, um einen ausreichend starken Einfluss von Kohärenz herzustellen und um den Aufbau von sozialem Stress auf globaler Ebene zu neutralisieren. Die Kosten für die Ausbildung und Aufrechterhaltung einer solchen Gruppe sind minimal im Vergleich zu den Kosten von Kriegen. Der syrische Konflikt allein kostet das Ausland mindestens 10 Millionen USD pro Tag oder 3,6 Milliarden USD pro Jahr.
Im Gegensatz dazu liegen die Kosten für die Aufrechterhaltung einer Gruppe von 16.000 Frieden schaffende Experten unter denen eines einzigen Tarnkappenbombers.
Die Global Union of Scientists for Peace (GUSP) ist bereit, in jedem Konfliktgebiet ausgewählte Mitglieder des Militärs, Studenten an großen Universitäten oder Mitarbeiter von Großunternehmen in den entsprechenden Gehirn basierten friedensfördernden Technologien auszubilden. Die Techniken, u. a. die Transzendentale Meditation und verwandte fortschrittliche Programme sind systematisch und leicht zu erlernen, ohne religiöse oder philosophische Inhalte und sind sofort wirksam. Sie werden bereits in einer wachsenden Zahl von Armeen in der militärischen Ausbildung zur Rehabilitation von PTBS eingesetzt und sind bereits weit verbreitet in Schulen und Unternehmen auf der ganzen Welt.


Weltweit sind Reiche zur Führung aufgefordert

Wenn die Regierungen zu langsam sind, um diese wissenschaftliche Lösung zu implementieren, dann fordern wir die Reichen auf, die Verantwortung dafür zu übernehmen.
Die Reichen haben eine elterliche Verantwortung: Sie unterliegen nicht den Launen und
Zwängen von politischen Wahlen – und haben dennoch die Ressourcen und Fähigkeiten, um die ganze Gesellschaft zu schützen und zu versorgen.
Jetzt ist es an der Zeit, einen Stiftungsfonds für dauerhaften Weltfrieden als Antwort auf die dringende globale Herausforderung zu etablieren. Die Erträge aus diesen Fonds sollen nur für den einen Zweck verwendet werden: die Ausbildung und Aufrechterhaltung einer permanenten Truppe von 16.000 Frieden schaffenden Experten zur Neutralisierung von gesellschaftlichem Stress und dadurch zur Schaffung von sofortigem und nachweisbarem Einfluss von Harmonie, Frieden und Positivität für die ganze Welt.
Wir ermutigen alle friedliebenden und wohlhabenden Bürger, kollektiv oder auch allein diesen Fond mit Kapital auszustatten und auf einer praktischen und nachweisbaren Grundlage einen dauerhaften Weltfrieden schaffen – zum eigenen Wohl und zum Gemeinwohl.


Es gibt nichts zu verlieren

Die Aussicht auf ein rasches Ende der tragischen Gewalt auf der ganzen Welt durch einen wissenschaftlich fundierten Ansatz scheint vielleicht zu schön, um wahr zu sein. Glücklicherweise hat das wissenschaftliche Verfahren strenge empirische Kriterien zur Verifizierung oder Falsifizierung jeder Hypothese.
Dieser Ansatz wurde nach den strengsten Normen der modernen Wissenschaft rigoros überprüft.
Es gibt nichts zu verlieren, aber durch die Anwendung dieses Ansatzes möglicherweise viel zu gewinnen. Die Kosten sind vernachlässigbar: für weniger als die Kosten eines militärischen Vorstoßes können genügend Soldaten, Polizisten, Fabrikarbeiter oder Personal oder Studenten an einer oder mehreren Universitäten ausgebildet werden, um eine deutliche, sofort sichtbare und nachweisbare Friedenswirkung zu erzielen.
Um die unmittelbare Krise in Europa anzugehen, muss nur eine Regierung oder Armeeführung eines europäischen Landes eine entsprechend großen Gruppe von Teilnehmern ausweisen (etwa die Quadratwurzel von 1 % der nationalen Bevölkerung (zum Beispiel 800 Personen für Frankreich), die in den einschlägigen, Gehirn basierten, friedensfördernden Technologien geschult werden können. Dann wird die GUSP die notwendige Ausbildung organisieren.
Einmal implementiert, werden die Ergebnisse sein:

  • nachweisbare, ausgeprägte Verringerung des Terrorismus und sozialer Gewalt innerhalb von 60 Tagen
  • Wachstum der harmonischen Beziehungen zwischen allen Teilen des Landes oder der Region
  • als Folge der wiederhergestellten Ordnung: verbesserte wirtschaftliche und soziale Entwicklung innerhalb des Landes oder einer Region – und
  • als zusätzlicher Nebeneffekt: verbesserte Gesundheit, Einsatzbereitschaft und Widerstandsfähigkeit bei allen, die am Projekt teilnehmen.

Um langfristig Frieden in der Europäischen Union zu gewährleisten, sollte jede Nation in der EU eine Kohärenzgruppe der entsprechenden Größe schaffen und aufrechterhalten.
Jetzt ist die Zeit zu handeln.

THE GLOBAL UNION OF SCIENTISTS FOR PEACE - GUSP
 

Kontaktieren Sie bitte:
John Hagelin, Ph.D.
Internationaler Präsident
President@GUSP.org

Die Global Union of Scientists for Peace ist eine Koalition von führenden Wissenschaftlern und Experten, die gegründet wurde, um Krieg, Terrorismus und die Verbreitung von Atomwaffen zu verhindern und wissenschaftlich erwiesene Technologien für die nationale Sicherheit und den Weltfrieden zu fördern.
























Sehr geehrter Herausgeber, sehr geehrte Damen und Herren der Presse,

Wir möchten Ihnen hiermit unseren vielleicht kühn und provokativ erscheinenden 862 Wörter Leitartikel "Vermeide die Gefahr: Validierte Möglichkeit, die Integrität der US-Präsidentschaft wiederherzustellen." ​anbieten. Unser untenstehender Artikel wird von uns weltweit gleichzeitig an vielen Stellen eingereicht, in der Hoffnung, dass er an so vielen Orten wie möglich gleichzeitig veröffentlicht wird, und damit wahrscheinlich und hoffentlich Präsident Trumps Aufmerksamkeit und die anderer maßgebender politischer Führer in der Welt erregen wird. Alle Entscheidungsträger könnten von der Annahme dieses wissenschaftlich validierten und praxiserprobten Ansatzes, den wir Ihnen vortragen und ans Herz legen, sehr profitieren. Bitte prüfen sie ihn vorurteilsfrei! Mehr als 300 Redaktionen haben sich kürzlich in den Vereinigten Staaten vereint, um Presseartikel zur Unterstützung und zum Erhalt der Pressefreiheit zu veröffentlichen. Die Herausgeber und Redaktionen von weit verbreiteten, angesehenen Zeitungen - konservative wie liberale, kleine lokale als auch große landesweite - haben sich zusammengeschlossen, um dieses Grundrecht zu stützen und seine Bewahrung zu verteidigen. Durch die Zusammenarbeit wurde für unser Gemeinwohl in dieser gefährlichen Umbruchzeit des hohen kollektiven Stresses ein wichtiger Präzedenzfall geschaffen.


Wir appellieren erneut an Redaktionen und Herausgeber der Presse- und Nachrichteneinrichtungen, weltweit zusammenzuarbeiten und unser Opposite Editorial zu veröffentlichen. Aufgrund der großen Gefahren, denen unsere Welt ausgesetzt ist, bitten wir Sie auch, auf alle exklusiven, einschränkenden Einreichungsbedingungen zu verzichten. Besser wäre es noch, wenn Sie darauf bestünden, einen exklusiven Artikel zu erhalten. Daher bitten Sie einfach Ihre Mitarbeiter, einen Leitartikel zu verfassen und zu veröffentlichen, der unseren bewährten Ansatz befürwortet. Und wir bieten Ihnen gerne dabei unsere Hilfe an.


Wenn ausreichend viele Redakteure sich entscheiden, über unseren Ansatz zu schreiben und ihn zu veröffentlichen, könnte eine grundlegende Veränderung der kollektiven Denkweise eintreten. Es wird wahrscheinlich nicht leicht sein, speziell das Militär darauf anzusprechen und zu erreichen. Wie der Militärhistoriker Basil H. Liddell Hart feststellte, "gibt es zweitausend Jahre Erfahrung, die uns sagen, dass das einzige, was schwerer ist als eine neue Idee in den militärischen Verstand hinein zu bekommen, eine alte Idee aus dem Verstand wieder heraus zu bekommen." Militärs haben weltweit seit tausenden von Jahren Kriege geführt. Ein wissenschaftlich besser verifiziertes Verfahren, um Krieg und Terrorismus zu verhindern und das vom Militär leicht eingesetzt werden könnte, ist kaum vorstellbar. Wenn jedoch Präsident Trump entdeckt, dass unser Ansatz weltweit befürwortet wird, könnte er in die Enge getrieben sein und sich genötigt sehen, etwas gänzlich Neues auszuprobieren und zu überprüfen.


Wenn Sie unseren Ansatz veröffentlichen, könnte der US-Oberbefehlshaber des US-Militärs dazu inspiriert werden, seiner Exekutive zu befehlen, das Verfahren einzusetzen. Selbst wenn die meisten militärischen Führer dagegen sein sollten, verstehen sie jedoch, dass militärische Traditionen es verlangen, dass, sobald die Befehle ausgegeben sind, alle gehorchen müssen. Sie wären dann daher verpflichtet, diesen Auftrag unverzüglich nach bestem Wissen und Können in die Tat umzusetzen, also zum Nutzen Aller auszuführen.


Wir hoffen, Sie alle werden die drohende Gefahr abwenden, indem Sie unseren Artikel veröffentlichen, der den historischen Übergang zu einem dauerhaften Weltfrieden und zu nachhaltiger globaler Posperität bewirken wird.

Eine umfangreiche Liste mit Internet-Links zu Artikeln und wissenschaftlichen Arbeiten, die zuvor in den USA und anderen Ländern weltweit zu diesem Thema veröffentlicht wurden, finden Sie unter:


http://www.invinciblemilitary.org/articles/dr-david-leffler-publications.html

Vielen Dank für Ihre schnelle Prüfung und Berücksichtigung. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Arlene J. Schar
Executive Assistant
David R. Leffler, Ph.D.
Executive Director
Center for Advanced Military Science (CAMS)
Institute of Science, Technology and Public Policy
1000 N. Fourth Street
Fairfield, Iowa 52557 USA
(845) 489-8653












 


Abwendung kommender Gefahren: Erprobte Möglichkeit, Würde und Erfolg der US-Präsidentschaft wiederherzustellen

Von Arlene J. Schar und Dr. David R. Leffler

Wie auch immer man die Präsidentschaft von Donald Trump betrachten mag, hohe soziale Spannungen in den USA und in der ganzen Welt zeigen, dass dies eine schwierige und gefährliche Zeit für jeden ist, der regierender Präsident oder Kanzler ist.

Dieser Ansatz wird Invincible Defense Technology (IDT) genannt. Die praktischen Komponenten von IDT sind die nicht-religiöse Transzendentale Meditation (TM) und die weiterführenden TM-Sidhi-Programme. Wenn große Gruppen von ausgebildeten Experten diese Programme gemeinsam praktizieren, entsteht im kollektiven Bewusstsein ein starker Feldeffekt von Kohärenz und Frieden, der auf die umliegende Bevölkerung übergreift. Dieser Effekt ließ sich in umfangreichen wissenschaftlichen Untersuchungen nachweisen, wie beispielsweise abnehmende verbale Feindseligkeiten und feindselige, gewalttätige Handlungen, hingegen eine erhöhte Anzahl hilfreicher Ereignisse und Verbesserungen der Lebensqualität wie verminderte Unfälle, Krankenhauseinweisungen und Kindersterblichkeit dokumentierten. ​


Diverse ​Studien haben auch wiederholt messbare Rückgänge für Kriegsereignisse, kriegerische Akte, Terrorismus und Kriminalität bestätigt. Dies sind alles handfeste Anzeichen für die Reduzierung von gesellschaftlichem Stress. Aufgrund dieser Forschung befürwortet die gemeinnützige Organisation Global Union of Scientists for Peace (GUSP) diesen einfachen und kosteneffektiven Ansatz zur Reduzierung von sozialem Stress (siehe: https://www.gusp.org/de/weltfriedensgipfel).
US-Regierungschefs waren schon früher mit solch schwierigen Situationen konfrontiert. In ähnlichen Phasen ihrer Präsidentschaft konnten die Präsidenten Clinton und Reagan beispielsweise die schweren Zeiten besser überstehen​,​ als es Präsident Trump zu tun scheint. Wissenschaftliche Studien, die später durchgeführt wurden, ergaben, dass Clinton und Reagan Hilfe erhielten, die sie selbst gar nicht angestoßen hatten und von denen sie wahrscheinlich nichts wussten.
Die ungewöhnliche Herangehensweise kam aus einer Verbindung von Sozialwissenschaften und Quantenfeldtheorie zustande -​ ​und nicht etwa aus dem Bereich der Politik. Sie wurde von zivilen Gruppen durchgeführt, die nicht mit der Regierung verbunden waren oder von dieser finanziert wurden. Würde Präsident Trump diesen Ansatz heute aktuell umsetzen, gäbe es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Gefahren maßgeblich reduziert werden könnten. Der schnellste und effektivste Weg, diesen Ansatz umzusetzen, bestünde darin, dass der Präsident als Oberbefehlshaber dem US-Militär einen bestimmten obersten Befehl geben, ein Dekret verfügen würde. Nach erfolgreicher Umsetzung würde ein sozialer Phasenübergang beginnen, in dem der hohe gesellschaftliche Stress, der weltweit Verbrechen, Armut, Terrorismus und Krieg anheizt, gelindert würde. Dies würde auch dazu beitragen, andere Probleme wie die illegale Einwanderung zu beseitigen. Wenn man diese bisherigen hartnäckigen Probleme auf nationaler und globaler Ebene weitgehend auflösen würde, würde Präsident Trump den Status eines Weltführers und eines großen Philanthropen erlangen.

Unbezwingbare Verteidigungstechnologie: Ein nicht religiöser, humanitärer und sehr förderlicher Ansatz
cid:image001.jpg@01D43ED7.7584B870
Südamerikanische Sicherheitskräfte verringern kollektive soziale Spannungen mit der "Invincible Defense Technologie"


Große Gruppen von IDT-Experten entschärfen gesellschaftlich-kollektiven Stress; sie schaffen Wohlstand, Wirtschaftswachstum und Frieden für die gesamte Bevölkerung

Eine in "Social Indicators Research" veröffentlichte Studie berichtete, dass sich die öffentliche Zustimmung zu Präsident Clinton plötzlich von einem negativen Trend zu einem positiven Trend änderte, als sich eine große Gruppe ziviler IDT-Experten in Washington DC versammelte. Eine weitere Studie zeigte eine erhöhte Zustimmungsrate und Medienpositivität während des Einsatzes von IDT. Während der Reagan-Präsidentschaft zeigte die Analyse der Zusammenarbeit der USA mit anderen Ländern eine signifikante Zunahme der Kooperation aufgrund der Aktivitäten von IDT.
In stark belasteten Gebieten der Welt hat die Einrichtung großer Expertengruppen für IDT zu mehr Wohlstand und Wirtschaftswachstum geführt, einschließlich eines Rückgangs des "Misery Index", eines Indikators für sozioökonomischen Stress, und zu einem deutlichen Anstieg des Wettbewerbswachstums. Diese positiven Veränderungen in den sozialen Trends sind gleichzeitig mit der Einführung von IDT-Ansätzen aufgetreten. Dieser kohärenzbildende Effekt wurde in einer im "Journal of Offender Rehabilitation" veröffentlichten Studie weltweit dokumentiert. Als sich in den Jahren 1983-1985 große Gruppen ziviler IDT-Experten versammelten, sanken die Opferzahlen im Zusammenhang mit dem Terrorismus um 72%, in internationalen Konflikten um 32%! Die allgemeine Gewalttätigkeit wurde in Ländern ohne das Eindringen anderer Regierungen reduziert. (Zusammenfassung: https://davidleffler.com/1999/tableii Aufgrund dieser positiven Veränderungen testen die Militärs in Südamerika und Afrika jetzt diesen Ansatz aktiv. Sie haben "IDT Prevention Wings of Military" gegründet, um Verbrechen und Gewalt zu reduzieren, Wohlstand zu schaffen, Aufstieg und Zunahme von Feindesgruppen/Gegnern zu verhindern und folglich die Voraussetzungen für dauerhaften Frieden zu schaffen.  

Die Unbesiegbarkeits-Verteidigungs-Technologie ist kostengünstig

Für die Kosten einiger moderner Kampfflugzeuge könnte Präsident Trump eine Gruppe von mindestens 15.000 Militärfachleuten einsetzen, die in diesem fortschrittlichen IDT-Ansatz ausgebildet ist. Dieser Präventionsflügel des Militärs würde IDT-Programme zweimal täglich in großen Gruppen durchführen, um soziale Spannungen in den Vereinigten Staaten und weltweit zu entschärfen. Studien zeigen, dass sich die gesellschaftlichen Bedingungen in den USA und anderen Ländern weltweit sofort verbessern werden, sobald ein solches Programm in Kraft tritt. Das kollektive Bewusstsein aller Bevölkerungsgruppen würde durch den Einfluss größerer Harmonie und Frieden steigen. Den Leuten in der Bevölkerung und ihren politischen Führern werden bessere Lösungen für die Verbesserung ihrer Lebensbedingungen bewusst werden. Diejenigen, die bisher Gewalt ausgeübt haben, werden dies nicht mehr tun. Studien haben wiederholt gezeigt, dass diese Methode funktioniert - und solange funktionieren wird, wie Frieden schaffende Gruppen erhalten bleiben.

Nichts anderes, keine Alternative hat bisher funktioniert.
Es ist höchste Zeit für Präsident Trump, etwas Neues, aber dennoch Bewährtes auszuprobieren


Angesichts der vielen Ansätze, die zuvor von US-Präsidenten und führenden Politikern der Welt versucht wurden, einschließlich vieler inhumaner Aktionen, ist es sicherlich wert, diesen wohltätig, friedfertig philantropischen Ansatz auszuprobieren und wissenschaftlich zu testen. Er ist einfach, kostengünstig und hat eine nachweisbare Erfolgsbilanz. Die USA könnten zum weltweit führenden Unternehmen dieser innovativen Spitzentechnologie auf neuronaler Basis werden. Mit IDT würde Präsident Trump nicht nur Amerika noch einmal großartig, sondern überragende als je zuvor machen, so dass es weltweit respektiert, bewundert und nachgeahmt würde.


Über die Autoren:

Arlene J. Schar ist Executive Assistant am Center for Advanced Military Science (CAMS). Ihr Ehemann Dr. David Leffler war als Associate der Proteus Management Group am Center for Strategic Leadership des US Army War College tätig. Derzeit ist er als Executive Director bei CAMS (http://www.StrongMilitary.org
) tätig.


Übersetzer: ​ ​Henning Papendorf ist ein deutscher Lehrer der Transzendentalen Meditationstechnik (https://meditation.de)​​